INFOmat
Der INFOmat ist die cloudbasierte Lösung für die verschiedenen Kommunikationsanforderungen unterschiedlicher Unternehmensbereiche oder Gruppen.
- Cloud basiert
- zentral verwaltet
- benutzerfreundlich
- Standort und Geräte unabhängige Nutzung
- skalierbar
Kompetente Begleitung in einem dynamischen Prozess
Für die verschiedenen Kommunikationsbedürfnisse des Unternehmens werden bereichsbezogene Prozesse definiert, die insbesondere den Inhalt der Kommunikation (Video, Schulung, Dokument, Fragebogen), den Zyklus (regelmäßig, einmalig) sowie die entsprechenden Eskalationsprozesse beinhalten.
Über die Zuordnung der Teilnehmer zu den verschiedenen Bereichen wird immer der relevante Prozess angestoßen, überwacht und ausgewertet.
In einem benutzerdefinierten Dashboard können verdichtete Reports oder relevante Kennzahlen in Echtzeit jederzeit abgerufen werden.
Über die Zuordnung der Teilnehmer zu den verschiedenen Bereichen wird immer der relevante Prozess angestoßen, überwacht und ausgewertet.
In einem benutzerdefinierten Dashboard können verdichtete Reports oder relevante Kennzahlen in Echtzeit jederzeit abgerufen werden.
Ihr Vorteil
- Plattform zur revisionssicheren Erfüllung aller gesetz-
lichen Schulungs- und Informationsanforderungen - Erfüllung der verschiedenen Berichtsanforderungen
- Unkomplizierte Abwicklung der notwendigen
Unternehmenskommunikation - Abbildung von Eskalations- und Mahnprozessen
- Dokumentation
- Bedarfsgerecht einsetzbar (Skalierbarkeit)
- Anbindung an Verzeichnisdienste möglich
- Gesamtheitliche Lösung für verschiedene
Unternehmens- und Kommunikationsbereiche
Erfahren Sie mehr...
Rufen Sie uns an
Tel. + 49 209 177 210 8