INFOmat

Der INFOmat ist die cloudbasierte Lösung für die verschiedenen Kommunikationsanforderungen unterschiedlicher Unternehmensbereiche oder Gruppen.

Image
  • Cloud basiert
  • zentral verwaltet
  • benutzerfreundlich
  • Standort und Geräte unabhängige Nutzung
  • skalierbar

Kompetente Begleitung in einem dynamischen Prozess

Für die verschiedenen Kommunikationsbedürfnisse des Unternehmens werden bereichsbezogene Prozesse definiert, die insbesondere den Inhalt der Kommunikation (Video, Schulung, Dokument, Fragebogen), den Zyklus (regelmäßig, einmalig) sowie die entsprechenden Eskalationsprozesse beinhalten.
Über die Zuordnung der Teilnehmer zu den verschiedenen Bereichen wird immer der relevante Prozess angestoßen, überwacht und ausgewertet.
 
In einem benutzerdefinierten Dashboard können verdichtete Reports oder relevante Kennzahlen in Echtzeit jederzeit abgerufen werden.

Ihr Vorteil

  • Plattform zur revisionssicheren Erfüllung aller gesetz-
    lichen Schulungs- und Informationsanforderungen
  • Erfüllung der verschiedenen Berichtsanforderungen
  • Unkomplizierte Abwicklung der notwendigen
    Unternehmenskommunikation
  • Abbildung von Eskalations- und Mahnprozessen
  • Dokumentation
  • Bedarfsgerecht einsetzbar (Skalierbarkeit)
  • Anbindung an Verzeichnisdienste möglich
  • Gesamtheitliche Lösung für verschiedene
    Unternehmens- und Kommunikationsbereiche

Erfahren Sie mehr...

Rufen Sie uns an

Tel. + 49 209 177 210 8

edatasys-180px-weiss.png

edatasystems GmbH
Am Bugapark 60
45899 Gelsenkirchen
Tel.: +49 209 177 20
E-Mail:

Image
Copyright © 2024 edatasystems GmbH.
Zertifiziert nach ISO 9001:2015 (Erbringung spezialisierter IT-Dienstleistungen insbesondere in Druck- und Versandzentren, Entwicklung und Vertrieb von Software) und DIN ISO 27001:2013 (Betrieb Druck- und Versandzentrum (Druck, Kuvertierung und verbundene Dienstleistungen)) vom TÜV Rheinland of North America

Search

+049 209 177 20
45899 Gelsenkirchen